Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sport in der Antike – Museumsführung in einfacher Sprache

25. Oktober 2024 um 8:00 - 17:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Wir sehen uns gemeinsam die Ausstellung GymnAsia im Museum für Abgüsse klassischer Bildwerke an. Dort gibt es viele Figuren aus Gips. Wir sprechen über Sport in der Antike. Zum Beispiel über die Olympischen Spiele oder den Fünfkampf.

Im Museum gibt es viel zum Anfassen, Anhören und Ausprobieren. Die Führung ist in einfacher Sprache für Erwachsene.

Bitte melden Sie sich an:

Email: buchung@mpz-bayern.de
Telefon: 089 954 11 52-22

Veranstaltungsort

Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke
Katharina-von-Bora-Straße 10, 80333 München Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Wir sehen uns gemeinsam die Ausstellung GymnAsia im Museum für Abgüsse klassischer Bildwerke an. Dort gibt es viele Figuren aus Gips. Wir sprechen über Sport in der Antike. Zum Beispiel über die Olympischen Spiele oder den Fünfkampf.

Im Museum gibt es viel zum Anfassen, Anhören und Ausprobieren. Die Führung ist in einfacher Sprache für Erwachsene.

Bitte melden Sie sich an:

Email: buchung@mpz-bayern.de
Telefon: 089 954 11 52-22

Veranstaltungsort

Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke
Katharina-von-Bora-Straße 10, 80333 München Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Alle Veranstaltungen