Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Archäologie erleben – Führung in einfacher Sprache

18. Oktober 2024 um 8:00 - 17:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Wir machen gemeinsam einen Rundgang durch die Archäologische Staatssammlung. Wir sehen uns alte Gegenstände an. Wir sprechen über verschiedene Themen. Zum Beispiel über das Leben der Menschen früher. Die Führung für ist Erwachsene in einfacher Sprache.

Bitte melden Sie sich an:
Email: buchung@mpz-bayern.de
Telefon: 089 954 11 52-22

Wir machen gemeinsam einen Rundgang durch die Archäologische Staatssammlung. Wir sehen uns alte Gegenstände an. Wir sprechen über verschiedene Themen. Zum Beispiel über das Leben der Menschen früher. Die Führung für ist Erwachsene in einfacher Sprache.

Bitte melden Sie sich an:
Email: buchung@mpz-bayern.de
Telefon: 089 954 11 52-22

« Alle Veranstaltungen